LIVE COACHING: TOP 3 GEHEIMNISSE EINER EFFIZIENTEN KETTLEBELL TECHNIK - FÜR ANFÄNGER GEEIGNET!

DONNERSTAG, 13. August 2020
11.00 UHR (CET)
Kettlebell Secrets
Entdecke die Geheimnisse der Kettlebell
Wir zeigen dir in diesem kostenlosen Online Seminar die Geheimnisse einer soliden Kettlebell-Technik. 

Das Ganze dauert ca. 60 Minuten und beinhaltet exklusives Wissen über die Kettlebell, eine Q&A Session und ein einmaliges Kurs-Angebot für dich!
100 LIMITIERTE PLÄTZE
 





Geheimnis #1
Diese Atmung verleiht dir mehr Power
Diese Atmung revolutioniert dein Kettlebell Workout.
Geheimnis #2
Der simple Trick beim Kettlebell Swing
Finde heraus, wie du den Swing perfektionieren kannst.
Geheimnis #3
Die einfachste Workout Methode
Entdecke die wichtigsten (und einfachsten) Technik-Grundlagen.
Präsentiert von Gregory Dzemaili
Die Kettlebell ist heute – am Ende des wohl längsten Tunnels meines Lebens – meine Bestimmung. Sie ist der Grund, wieso alles andere nicht geklappt hat. Diese Liebe, Kraft und Passion möchte ich von Herzen an dich weitergeben.

Vielleicht kennst du die Kettlebell schon, trainierst im Hardstyle und möchtest den russischen Girevoy/ Kettlebell Sport Style kennenlernen?

Wir zeigen dir in diesem Kettlebell Online-Webinar die Geheimnisse einer guten Technik. Diese Technik bildet dein Fundament. 

Eine falsche Technik schleicht sich wie ein fauler Zahn in die nächsten Übungen, bis eine "Wurzelbehandlung" notwendig wird: eine Umprogrammierung der eingeprägten Bewegungsabläufe im grossen Stil!

Unser Kettlebell Kurs Bundle bietet dir im Anschluss die perfekte Ergänzung: Eine solide Grundlage, damit du dein Kettlebell Training auf das nächste Level bringen kannst!

- Gregory Dzemaili

Gregory ist von der IKFF zertifizierter CKT L1 & L2 Kettlebell Coach und wurde von Kettlebell-Legende Steve Cotter persönlich ausgebildet.
Er ist ausserdem Gründer und Senior Coach des erfolgreichen Personal Training Business "Lebe Stark Personal Training" und u.a. von Precision Nutrition international zertifizierter Ernährungscoach.



Lebe Stark Personal Training  -  AGB  -  All Rights Reserved 2020